Ehrenkommandant Rudolf Fuchs feiert 90. Geburtstag

Am Sonntag, 03.03.2024, feierte unser Ehrenkommandant Rudolf Fuchs seinen 90. Geburtstag. Gerne gratulierten die beiden Vorsitzenden Josef Fleischmann und Josef Grienberger dem Jubilar zu dessen Ehrentag und überreichten ein Geschenk im Namen der Feuerwehr. Bei Kaffee und Kuchen erinnerte sich Rudolf Fuchs an die schwere Zeit nach dem 2. Weltkrieg, aber auch an fröhliche und unbeschwerte Zeiten danach im Dorf, vor allem in der Feuerwehr, der er von 1961 bis 1981 als Kommandant vorstand. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

90. Geburtstag Rudolf Fuchs

Bild: Gertrud Färber