Bilder Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag, 02.03.2024, fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Der Vorsitzende Josef Fleischmann begrüßte neben den erschienenen Mitgliedern OB Josef Grienberger, SBI Georg Maier, den Vorsitzenden der FF Eichstätt Oliver Stubenvoll und Ehrenkommandant Josef Fleischmann. Nach den obligatorischen Tätigkeitsberichten wurde die Vorstandschaft entlastet. Auch die geplanten Satzungsänderungen wurden von den erschienenen Mitgliedern einstimmig beschlossen. Bei den Ehrungen wurde Johann Dirsch für 50-jährige Mitgliedschaft, Johann Appelsmeier (Mühlweg) für 60-jährige Mitgliedschaft im Feuerwehr-Verein geehrt. Andreas Albrecht erhielt von den Kommandanten sein Ärmelabzeichen nach bestandenem Maschinisten-Lehrgang. Für 10-jährige aktive Mitgliedschaft wurde Dominik Kundinger, für 20-jährige Mitgliedschaft Johannes Eberle, Christoph Fleischmann und Michael Stampfer geehrt. Johannes Eberle und Christoph Fleischmann wurden dann auch noch zu Oberfeuerwehrmännern befördert. SBI Georg Maier und stellv. Kommandant Johannes Bittl beförderten Kommandant Josef Fleischmann zum Brandmeister. Für seine 12-jährige Tätigkeit als Kommandant und seine 23-jährige Mitarbeit in der Vorstandschaft wurde Michael Matusch mit einem Geschenk verabschiedet. SBI Georg Maier und OB Josef Grienberger betonten in ihren Grußworten die Wichtigkeit der Institution Feuerwehr gerade hier in Wintershof, lobten dann auch die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Bilder: Karl Grienberger