Umwelttag am 02.04.2022 -wird verschoben-

Aufgrund der Witterung wird der geplante Umwelttag auf Samstag, 09.04.2022, 9.00 Uhr verschoben!

Wir beteiligen uns heuer zusammen mit dem Verein d`Wintershofer am Umwelttag der Stadt Eichstätt. Wir treffen uns am Samstag, 02.04.2022, um 9.00 Uhr am Feuerwehrhaus in Wintershof, dort teilen wir dann die Gruppen ein, um die nähere Umgebung von Wintershof wieder von Unrat zu befreien. Bitte an geeignete Kleidung, Handschuhe usw. denken. Für Verpflegung wird gesorgt sein.