Einsatz Motorradunfall Buchtal

Am Dienstag, 12.11.2019, wurde um kurz vor 8.00 Uhr die FF Wintershof zusammen mit den Kameraden der FF Eichstätt zu einem Motorrad-Unfall im Buchtal alarmiert. Bereits bei der Anfahrt bekamen wir den Auftrag die Abzweigung an der Kreuzung Wimpasing - Buchtal stadteinwärts abzusperren. Der Notarzt kümmerte sich mit dem Rettungsdienst um den Verunfallten, die Kameraden der FF Eichstätt um die Verkehrsabsicherung stadtauswärts, räumten die Unfallstelle und säuberten die Straße. Fünf Kameraden unserer Wehr waren ca. eine 3/4 Std. im Einsatz.