Leistungsabzeichen 2016

Bei strömenden Regen absolvierten zwei Gruppen unserer Wehr am Samstag, 17.09.2016, das Leistungsabzeichen "Die Gruppe im Löscheinsatz". Vor den Schiedsrichtern KBI Hans Baumeister, KBM Markus Hanrieder und Jürgen Kraus wurden die Aufgaben fast fehlerfrei gemeistert. Unter den Zuschauern waren Bürgermeister Gerhard Nieberle, der Referent für das Feuerlöschwesen der Stadt Eichstätt Hans Bittl, die ortsansässige Stadträtin Carmen Albrecht, SBI Dieter Hiemer und SBM Helmut Urlbauer. Zum ersten Mal wurde mit dem neuen TSF-W für das Leistungsabzeichen angetreten, hierfür wurden in den letzten Wochen die Teilnehmer durch die Gruppenführer Johannes Bittl, Michael Stampfer und Michael Matusch eingehend in zahlreichen Übungen vorbereitet. Im Anschluß wurde den jeweiligen Kameraden die Leistungsabzeichen der entsprechenden Stufe überreicht, gemütlich ließ man den Abend ausklingen.

Bilder: Karl Grienberger

Leistungsabzeichen 2016
Leistungsabzeichen 2016
Leistungsabzeichen 2016
Leistungsabzeichen 2016

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok