Bilder Fahrzeugweihe

Am Samstag, 14.05.2016, feierten wir unsere Floriansmesse in der Hl-Kreuz-Kirche in Wintershof. Im Anschluß daran fand die Weihe und Übergabe des neuen Feuerwehrfahrzeuges TSF-W statt. Den kirchlichen Segen spendete unser Ehrenmitglied H. H. Prof. Dr. Gläßer, Kommandant Michael Matusch erhielt dann den Fahrzeugschlüssel von Bürgermeister Gerhard Nieberle. Grußworte sprachen im Anschluß Landrat Anton Knapp, Kreisbrandrat Martin Lackner, Stadtbrandinspektor Dieter Hiemer und der Vorsitzende Josef Fleischmann. Unter den Gästen befanden sich auch die Kommandanten der Feuerwehren aus Pollenfeld und Workerszell, sowie der Stadtteilwehren. Während der anschließenden Feier konnte das neue Fahrzeug von allen Interessierten besichtigt werden, was auch gerne angenommen wurde.

Feuerwehr-Wintershof.de - Neuigkeiten - 2016 - Fahrzeugweihe

Bilder: Karl Grienberger / Johannes Traub