Einsatz auslaufende Betriebsstoffe

Am Donnerstag, 10.12.2015, wurde um kurz vor 6.00 Uhr die FF Wintershof zusammen mit der FF Eichstätt zu einem Einsatz am Schönblick-Parkplatz alarmiert. Dort stand ein Lkw, dessen Kraftstoffleitung nach einem Wildwechsel beschädigt war, Kraftstoff lief aus. Wir sperrten den Parkplatz ab und banden zusammen mit den Kameraden aus Eichstätt den Kraftstoff. Zeitgleich versuchte die Eichstätt Wehr das Leck abzudichten, man entschied sich dann aber für das abpumpen in einen Auffangbehälter. Die Kameraden der Eichstätt Wehr blieben bis zum eintreffen der verständigten Werkstatt vor Ort. Von der FF Wintershof waren neun Kameraden 2,5 Std. im Einsatz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok