Bericht Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 02.03.2012, fand im Gasthaus Bergluft die Jahreshauptversammlung statt. Der Vorsitzende Josef Fleischmann jun. konnte neben 41 Mitgliedern Oberbürgermeister Arnulf Neumeyer, Bürgermeister Dr. Josef Schmidramsl, den Feuerschutzbeauftragten Hans Bittl, Ortssprecherin Carmen Albrecht, SBI Dieter Hiemer und SBM Helmut Urlbauer begrüßen. Nach den Berichten der Schriftführung, des Kassiers, des Vorsitzenden, des Kommandanten und des Jugendwartes, konnten sieben Kameraden für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt werden: Siegfried Adlkofer, Hans Appelsmeier, Josef Böhm, Josef Fleischmann sen., Hermann Harrer, Rudolf Steidl und Richard Stampfer. Für 30-jährige aktive Dienstzeit erhielten Adolf Bittl, Michael Fleischmann und Rudolf Fuchs ihr Dienstaltersabzeichen. Johannes Bittl wurde nach bestandenem Gruppenführer-Lehrgang in den Rang eines Löschmeisters befördert. Neu aufgenommen wurden Marjam Appelsmeier und Florian Seitz, die in die Jugendfeuerwehr eingetreten sind. Zum Schluß bedankte sich der Vorsitzende ausdrücklich bei Oberbürgermeister Neumeyer und Bürgermeister Schmidramsl, die beide das letzte Mal in Ausübung ihrer Ämter zur Jahreshauptversammlung erschienen sind, für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung in den letzten Jahren.

Die Geehrten und Funktionäre stellten sich anschließend zu einem Gruppenbild auf:

Feuerwehr-Wintershof.de - Neuigkeiten - 2012 - Jahreshauptversammlung