150-jähriges Gründungsjubiläum der FF Workerszell

Vom 08.-11.06.2023 feiert unser "Patenkind", die FF Workerszell, ihr 150-jähriges Gründungsjubiläum. Als Feuerwehr beteiligen wir uns an den beiden Festtagen Samstag/Sonntag und würden uns über eine sehr rege Teilnahme aller, egal ob aktiv, passiv oder Ehrenmitglied, egal ob alt oder jung, freuen. Am Samstag treffen wir uns um 16.15 Uhr am Feuerwehrhaus in Wintershof und fahren in Fahrgemeinschaften zum Totengedenken mit anschließendem Festabend. Am Sonntag treffen wir uns um 8.45 Uhr auch wieder bei uns am Feuerwehrhaus und beteiligen uns am Gottesdienst, der um 9.30 Uhr im Festzelt in Workerszell beginnt. Aufstellung zum Festzug ist um 13.30 Uhr, der Festzug beginnt dann um 14.00 Uhr. Zum Abend hin lassen wir das Fest dann mit unseren Workerszellern Freunden ausklingen.

Für die Brettl-Spitzen am Donnerstag, 08.06., können nach wie vor bei Josef Fleischmann Karten im Vorverkauf für 27,50 €/Karte erworben werden.

Für eine zahlreiche Teilnahme Aller, bereits im Voraus vielen Dank!