Jahreshauptversammlung 2023

Am Samstag, 04.03.2023, fand im Schulungsraum der Feuerwehr Wintershof die Jahreshauptversammlung unserer Feuerwehr statt. Nach den obligatorischen Berichten der Vereins- und Feuerwehrführung standen Ehrungen auf dem Programm: für 70-jährige Mitgliedschaft Johann Adlkofer, für 60-jährige Mitgliedschaft Alfred Hammel und für 50-jährige Mitgliedschaft Josef Fuchs und Heinz Gobleder. Mit dem Erreichen der Altersgrenze von 65 Jahren wurde Michael Heiß aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Nach bestandenem Gruppenführer-Lehrgang wurde Josef Engelhardt jun. zum Löschmeister befördert. OB Josef Grienberger sprach in seinem Grußwort erneut die Wichtigkeit der Nachwuchswerbung an, aber auch das sich das Einsatzgeschehen in Hinblick auf das Gewerbegebiet Preith und Baugebiet Blumenberg uns wohl etwas mehr beschäftigen wird, hierfür würden dann auch finanzielle Mittel erforderlich die dann entsprechend für die Feuerwehr bereitgestellt werden.

Jahreshauptversammlung 2023

Bilder: Karl Grienberger