Vorverkauf Brettl-Spitzen fürs Feuerwehrfest in Workerszell

Im Rahmen des 150-jährigen Gründungsjubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Workerszell, treten an Fronleichnam, 08.06.2023, die aus dem BR bekannten Interpreten der "Brettl-Spitzen" auf. Karten können bei Josef Fleischmann erworben werden, bei Interesse einfach melden, im Voverkauf kostet eine Karte 27,50 €.

Hier ein Auszug aus der Werbung:

Die Publikumslieblinge aus der erfolgreichen Sendung des BR kommen am 08.06.2023 mit ihrem einzigartigen Programm ins Festzelt nach Workerszell.

Am Fronleichnamstag heißt es: „Dem Volk aufs Maul gschaut!“

Die Volkssänger und Kabarettisten knüpfen an eine Tradition an, die in den 1960er-Jahren nach und nach, auch aus dem Fernsehen verschwunden war: Jürgen Kirner hat dies nun wieder mit seinen „Brettl-Spitzen“ auf moderne Weise neu belebt und zum Erfolg geführt.

Die „Spitzn“ präsentieren deftige Couplets, stimmungsvolle Wirtshauslieder und würzige Satire. Mit dabei: die Couplet AG, Trio Schleudergang, Barbara Preis, Tobias Beck und Alex Schuhmann.

Brettl-Spitzen