Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, 23.09.2022, fand im Gasthaus Bergluft die Jahreshauptversammlung statt. Nach den obligatorischen Tätigkeitsberichten aus dem Feuerwehrverein und der aktiven Wehr, standen die Neuwahlen der Kommandanten und der Vorstandschaft an. Josef Fleischmann und Johannes Bittl wurden wieder als Kommandanten gewählt, Josef Fleischmann auch als Vorsitzender und Josef Grienberger wieder als stellv. Vorsitzender. Ebenfalls im Amt blieben Kassier Christian Bittl und Schriftführerin Eva-Maria-Brosche, sowie die beiden Beisitzer Andreas Dirsch und Josef Schüller. Für 10-jährige aktive Dienstzeit konnte Anna Gobleder, für 20-jährige aktive Dienstzeit Johannes Traub geehrt werden. Aus der Jugendfeuerwehr trat Jakob Appelsmeier in die aktive Wehr über. Mit dem Erreichen der Altersgrenze schied Hans Hüttinger aus dem aktiven Dienst aus. In ihren Grußworten dankten OB Josef Grienberger und SBI Georg Maier den Feuerwehrlern für ihr Engagement und sicherten weiterhin Unterstützung zu, insbesondere bei der Werbung von Nachwuchs müssen alle ihren Teil dazu beitragen und ermunterten in der Nachwuchswerbung nicht nachzulassen.

Jahreshauptversammlung 2022

Bild: Karl Grienbeger sen.