Spendenübergabe Ahrtal

In der Weihnachtszeit wurde in der Ortschaft eine Spendenaktion zugunsten der Flutkatastrophe im Ahrtal durchgeführt. Hierbei kamen durch 34 Einzelspenden und durch einen Zuschuss aus der Vereinskasse der Feuerwehr der stolze Betrag von 3000,- € zusammen. Die Summe konnte an den Kreisbrandrat Martin Lackner übergeben werden, dieser leitet den Spendenbetrag direkt an den Ortsbürgermeister Rüdiger Fuhrmann in Ahrweiler weiter. Das Geld kommt direkt bei den Betroffenenen an. Die Verantwortlichen der Feuerwehr bedanken sich recht herzlich bei den zahlreichen Spendern! Ein tolles Zeichen der Solidarität!

Spendenübergabe Ahrtal

Foto: Johannes Traub