Einsatz Verkehrsunfall Lüften

Am Freitag, 04.09.2020, wurde die FF Wintershof um 16.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei der Lüften alarmiert. Zwei Pkw stießen zusammen, eines davon blieb auf dem Dach liegen. Beim Eintreffen waren die Insassen bereits aus ihren Fahrzeugen und konnten kurze Zeit später vom Rettungsdienst versorgt werden. Wir übernahmen die Verkehrsregelung, unterstützen die beiden Abschleppunternehmen und banden die wenig ausgelaufenen Betriebsstoffe. Sieben Kameraden waren zwei Stunden im Einsatz.