Einsatz Baum über Radweg

Am Dienstag, 23.07.2019, wurde die FF Wintershof um kurz vor 17.00 Uhr zu einem Einsatz im Tiefen Tal alarmiert. Ein Radfahrer verständigte die Leitstelle, das Bäume über den Radweg liegen. Kurz vor der Einfahrt auf den Radweg wurde uns mitgeteilt, das Mitarbeiter des Stadtbauhofes bereits vor Ort sind und sich um die Freimachung des Radweges kümmern, ein weiteres Eingreifen unsererseits war dann nicht mehr nötig. Sieben Kameraden waren eine knappe halbe Stunde im Einsatz.