Einsatz Verkehrsunfall EI 49 / Prinz-Max-Str.

Am Mittwoch, 03.04.2019, wurde um 7.33 Uhr die FF Wintershof zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße EI 49 / Einfahrt Wintershof Prinz-Max-Straße alarmiert. Der bereits eingetroffene Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletzten, Wir übernahmen die Verkehrsregelung und ließen die Fahrzeuge im Berufsverkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeifahren. Ein von der Lüften kommender Kleintransporter wollte nach Wintershof abbiegen, ein nachfolgender Pkw erkannte dies zu spät und fuhr auf den Kleintransporter auf. Sechs Kameraden waren eine 3/4 Std. im Einsatz.