Bilder Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 09.03.2019, fand im Gasthaus Bergluft die Jahreshauptversammlung unserer Feuerwehr statt. Der Vorsitzende Josef Fleischmann konnte neben zahlreichen Mitgliedern Oberbürgermeister Andreas Steppberger und von der Feuerwehr Eichstätt-Stadt den Vorsitzenden Andreas Ernstberger begrüßen. Besonders freute es den Vorsitzenden, das H. H. Prof. Dr. Gläßer unter den Anwesenden war. Nach den obligatorischen Berichten, konnte Andreas Albrecht für 10-jährige aktive Dienstzeit geehrt werden. Johannes Appelsmeier und Simon Kundinger wechselten nach erreichen ihrer Volljährigkeit von der Jugendfeuerwehr zu den Aktiven. Die Teilnehmer von den beiden Hilfeleistungskontingenten im Lkr. Traunstein erhielten eine Anstecknadel des Landkreises Traunstein. Oberbürgermeister Steppberger bedankte sich für die Bereitschaft in der Feuerwehr mitzuwirken und forderte gerade die Jüngeren auf sich weiter aktiv einzubringen. Andreas Ernstberger überbrachte die Grüße der Feuerwehr Eichstätt-Stadt und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit der Feuerwehren.

Jahreshauptversammlung 2019

Bilder: Karl Grienberger sen.