Jugendfeuerwehr erneuert Anschlagtafel

Im Rahmen eines kleinen Projektes erneuerte unsere Jugendfeuerwehr eine öffentliche Anschlagtafel im Dorf. Unter Anleitung der beiden Jugendwarte Michael Stampfer und Josef Engelhardt, sowie dem Vorsitzenden Josef Fleischmann erarbeiteten sich die Jugendlichen alles erforderliche selber, Materialauswahl und Menge, sowie die kreative Gestaltung. Auch in Zukunft wollen wir das ein oder andere Projekt in Angriff nehmen.

Mit diesem Link könnt Ihr die Abstimmungsreihenfolge begutachten:

Vielen Dank für Eure Stimmen und für die Teilnahme!

Feuerwehr-Wintershof.de - Jugend -  Anschlagtafel

Foto: Johannes Traub