Einsatz Brandmeldeanlage Gewerbegebiet Preith

Am Montag, 11.06.2018, wurde um 19.57 Uhr die FF Wintershof zusammen mit den Kameraden der FF Preith und FF Eichstätt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Gewerbegebiet nach Preith alarmiert. Durch eindringendes Regenwasser, ausgelöst von Starkregen, schlug der Brandmelder Alarm. Ein weiteres Eingreifen war durch unsere Kräfte nicht erforderlich. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter rückten wir wieder ab und fuhren zurück ins Gerätehaus. Zehn Kameraden waren bis zu einer halben Stunde im Einsatz.