Bilder Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung am Samstag, 10.03.2018, konnte der Vorsitzende Josef Fleischmann neben 32 Mitgliedern Oberbürgermeister Andreas Steppberger, den Referenten für das Feuerlöschwesen der Stadt Eichstätt Hans Bittl, SBI Georg Maier sowie den Vorsitzenden der Feuerwehr Eichstätt Andreas Ernstberger im Gasthaus Bergluft begrüßen. Nach den Tätigkeitsberichten konnte der stellv. Kommandant Johannes Bittl, der den erkrankten Kommandanten Michael Matusch vertrat, für 10-jährige aktive Dienstzeit Gerhard Engelhardt auszeichnen. Michael Heiß sen. wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert, zu Oberfeuerwehrmännern Andreas Appelsmeier, Andreas Dirsch, Helmut Kundinger und Josef Schüller. Altersbedingt schied aus dem aktiven Dienst Josef Fuchs aus. Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden vom Vorsitzenden Markus Albrecht, Richard Fleischmann, Xaver Seitz und Josef Steidl geehrt. Josef Fuchs wurde aufgrund seiner langjährigen Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Als Neumitglieder wurden Franziska Babl, Christine Eichiner und Markus Hermann aufgenommen. In den Grußworten von OB Andreas Steppberger und SBI Georg Maier wurde der Respekt vor dem ehrenamtlichen Dienst angemahnt, sowie auch der Dank für die Bereitschaft seine Freizeit für die Feuerwehr in Ausbildung und Einsätzen zu opfern ausgesprochen.

JHV 1
JHV 2