Einsatz Brandmeldeanlage

Am Freitag, 14.07.2017, wurde unsere Feuerwehr um 9.01 Uhr zusammen mit der FF Seuversholz, FF Pollenfeld und FF Workerszell zu einem Einsatz in Seuversholz alarmiert. In einem Gewerbebetrieb löste die Brandmeldeanlage aus. Bereits auf der Anfahrt wurde Entwarnung gegeben. Nachdem wir aber bereits kurz vor Seuversholz waren, fuhren wir bis zur Einsatzstelle, meldeten uns bei der Leitstelle und fuhren wieder zurück ins Gerätehaus. Drei Kameraden waren eine halbe Stunde im Einsatz.