Einsatz Verkehrsunfall nähe Ziegelhof

Korrektur: Die Kameraden aus Buchenhüll waren nicht im Einsatz!

Am Sonntag-Nachmittag, 24.07.2016, wurde um 17.35 die FF Wintershof zusammen mit den Kameraden aus Preith, Pollenfeld, Buchenhüll und Eichstätt zu einem Verkehrsunfall nähe Ziegelhof alarmiert. Ein Pkw kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Motorrad, auf dem zwei Personen fuhren. Eine der beiden Personen kam dabei ums Leben, die andere Person wurde mit dem Rettungshubschrauber schwer verletzt ins Ingolstädter Klinikum geflogen. Die Straße war mehrere Stunden komplett gesperrt. Sieben Kameraden waren vier Stunden im Einsatz.