Einsatz Brand Misthaufen

Am Sonntag, 10.07.2016, wurde um 16.22 Uhr die FF Wintershof zusammen mit den Kameraden der FF Eichstätt nach Wimpasing zu einem an einer Garage angrenzenden Misthaufen-Brand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das der Misthaufen gleich neben dem Stall nur noch leicht rauchte. Die Eigentümer haben derweil in Eigeninitiative den Misthaufen versucht zu löschen. Der Haufen wurde auseinandergeräumt und vollständig abgelöscht. Zehn Kameraden unserer Wehr waren 1 1/4 Std. im Einsatz.