1. Platz beim Kreisjugendfeuerwehrtag

Stolz kann unsere Feuerwehr auf die Jugendarbeit sein, und seit Samstag, 18.07.2015, sogar noch ein bisschen mehr. Beim diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrtag in Schelldorf erreichte unsere Jugendgruppe den 1. Platz von 90 teilnehmenden Jugendgruppen. Bei einem Wetter, den die meisten zum Badeausflug nutzen würden, absolvierten die Jugendlichen die zahlreichen Stationen und Aufgaben bei diesem zum 24. mal landkreisweit stattfindenden Wettbewerb und wurden mit dem fantastischen 1. Platz belohnt. Die wochenlange Vorbereitung und das Üben hat sich also gelohnt, stolz präsentiert die Siegergruppe mit Ihren Jugendwarten die gewonnenen Pokale und freuen sich auf das nächste Jahr um in Großmehring wieder mit anzutreten. An alle Beteiligten ein großes Lob, vielleicht motiviert das auch noch weitere Jugendliche aus dem Ort um sich der Jugendfeuerwehr anzuschließen.

Feuerwehr-Wintershof.de - Neuigkeiten - 2015 - Kreisjugendfeuerwehrtag