Ausflug am 12.07.2015

Abfahrt um 8.30 Uhr mit dem Bus an der Kirche in Wintershof!

Der Ausflug findet statt! Nachmeldungen sind möglich und auch erwünscht!

Der diesjährige Ausflug unserer Feuerwehr führt uns am Sonntag, 12.07.2015, nach Nürnberg. Um 10.00 Uhr werden wir das Spielzeugmuseum in der Innenstadt besichtigen, mit Sicherheit für alle Altersklassen interessant. Danach werden wir beim Gutmann am Dutzendteich gemeinsam Mittagessen, von dort geht es zu Fuß (nur ein paar wenige Meter) zum Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände. Hier haben wir die Führung "Blick hinter die Kulissen" gebucht. Anschließend besteht noch die Möglichkeit alleine durch die Ausstellung zu gehen, bzw. sich zu stärken. Ca. gegen 18.00 Uhr werden wir die Heimfahrt antreten und ohne Brotzeitpause ca. um 19.00/19.30 Uhr wieder in Wintershof sein.

Preis für Erwachsene inkl. Führung und aller Eintrittsgelder 24,- €, für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren 19,- €, Mitglieder der Jugendfeuerwehr Wintershof fahren kostenlos mit.

Anmeldungen bitte ab sofort bis spätestens 29.06.2015 bei Josef Fleischmann jun., Tel. 08421/7070082 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!