Gmoigadnfest am 21.06.2015

Der Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wintershof findet um 9.15 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche in Wintershof statt.

Am Sonntag, 21.06.2015, findet im Spielplatz in Wintershof wieder das alljährliche Gmoigadnfest statt. Es beginnt um 9.15 Uhr mit einem Gottesdienst zu Ehren der verstorbenen Mitglieder der Feuerwehr Wintershof. Der anschließende Frühschoppen wird musikalisch umrahmt, bevor die Möglichkeit zum Mittagessen gegeben ist. Kaffee und Kuchen überbrücken die Zeit bis 17.00 Uhr, ab da gibts dann Steckerlfisch und weitere Spezialitäten. Alle Einwohner von Wintershof, sowie Freunde und Gönner unserer Feuerwehr sind hierzu herzlich eingeladen. Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Auf zahlreiche Gäste freut sich die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wintershof e. V.