Vereins-Blutspenden

Das Bayerische Rote Kreuz (Kreisverband Eichstätt) lädt am 06.03. und 09.03.2015 jeweils von 15.00 bis 20.00 Uhr zum Blutspenden ins BRK-Haus in der Grabmannstr. 2 in Eichstätt ein.
Wer Interesse hat, bzw. sowieso zum Blutspenden geht, kann sich gerne bis spätestens 25.02.2015 bei Josef Fleischmann (Tel. 08421/7070082 oder vorsitzender@feuerwehr-wintershof) melden.
Wichtig ist es, sich nach der erfolgten Blutspende in die Liste der Freiwilligen Feuerwehr Wintershof e. V. einzutragen (diese liegt beim BRK auf).
Um den Getränke-Gutschein erhalten zu können, müssen auch 2 Erstspender unter unseren Teilnehmern sein!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!