Kleiderspende für Asylbewerber -entfällt-

Aufgrund der großen Resonanz entfällt die Kleiderspende zum momentanen Zeitpunkt (siehe auch Bericht im Eichstätter Kurier vom 08.10.2014). Trotzdem vielen Dank für Bereitschaft zu spenden!

Wie aus den Medien zu entnehmen war, sind vergange Woche in der ehemaligen Maria-Ward-Realschule Asylbewerber eingezogen. Die Verantwortlichen bitten nun in Hinblick auf die kalte Jahreszeit um Kleiderspenden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene (männlich wie weiblich). Insbesondere werden Socken, Unterwäsche und Trainingsanzüge gewünscht, aber auch alle anderen Kleidungsstücke werden gerne angenommen. Die Kleiderspenden können am Freitag 10.10.2014 um 18.30 Uhr am Feuerwehr-Gerätehaus in Wintershof abgegeben werden. Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok