Einsatz Baum über Fahrbahn

Am Dienstag, 21.10.2014, wurde um kurz nach 21.00 Uhr die FF Wintershof zu einem Einsatz alarmiert. In der Alarmmeldung wurde ein Baum über Fahrbahn in der Straße Hohes Kreuz in Wintershof angegeben. Trotz gründlicher Nachsicht wurde dieser nicht gefunden. Nach Rücksprache mit der Leitstelle wurde auf die B13 in Richtung Schönblick gefahren, dort fand sich nach der zweiten Kurve ein größerer Ast, dieser wurde von den Kameraden der FF Wintershof zerkleinert und aus dem Straßenbereich entfernt. Auch die Kameraden der FF Eichstätt trafen kurz darauf an der Einsatzstelle an. Auf dem Rückweg zum Gerätehaus wurde noch einmal im Ortsbereich nach einem Baum oder Ast über der Fahrbahn nachgesehen, jedoch ohne Erfolg. Zehn Kameraden waren eine knappe halbe Stunde im Einsatz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok