Einsatz Verkehrsunfall B13

Am Samstag, 20.09.2014, wurde um kurz nach 8.00 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Wintershof zu einem Verkehrsunfall unterhalb des Schönblick-Parkplatzes alarmiert. Ein von Richtung Weißenburg kommendes Lieferanten-Fahrzeug kam auf die Gegenfahrbahn und ein Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw konnte nicht mehr vermieden werden. Die Kameraden der FF Eichstätt, sowie der Rettungsdienst mit Notarzt, kümmerten sich um die Verletzten. Die FF Wintershof übernahm die Verkehrsabsicherung. Die B13 war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. Acht Kameraden waren zwei Stunden im Einsatz.