Bilder Gmoigadnfest

Am Sonntag, 16.06.2013, konnte bei schönstem Sommerwetter wieder das allährliche Gmoigadnfest gefeiert werden. Im Spielplatz zelebrierte H. H. Dompfarrer Josef Blomenhofer zusammen mit Diakon Franz Heim einen Freiluft-Gottesdienst, der von einer Bläser-Gruppe musikalisch umrahmt wurde. Danach bot sich die Möglichkeit beim Frühschoppen Weißwürste zu genießen, ehe es leckeres vom Grill zum Mittagessen gab. Durch zahlreiche Kuchenspenden wurde der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen überbrückt. Zum Abendessen war vor allem der Steckerlfisch beim gut besuchten Gartenfest sehr begehrt.

Hier ein paar Eindrücke:

Feuerwehr-Wintershof.de - Neuigkeiten - 2013 - Gmoigadnfest