150 Jahre FF Eichstätt-Stadt

Am Samstag, 04.05.2013, feiert die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Eichstätt ihr 150-jähriges Gründungsjubiläum. Die Abfahrt ist um 15.30 Uhr am Feuerwehrhaus. Das Totengedenken findet um 16.00 Uhr statt, danach Festgottesdienst. Im Anschluß findet im Alten Stadttheater ein Festabend statt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldungen bis 22.04.2013 bei Josef Fleischmann jun. (08421/7070082) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnahme erfolgt in Uniform!