Bilder Faschingsball

Am Freitag, 25.01.2013, wurde im Schulungsraum zusammen mit dem Verein d`Wintershofer der diesjährige Fasching gefeiert. Leider war der Besuch nicht sehr zahlreich. Bei der musikalischen Unterhaltung von "BuWi-Boogie" ließen sich die "wenigen" Gäste aber nicht die Feierlaune verderben. Als Höhepunkt galt der Auftritt der Damengruppe, die heuer das Thema "Disco" aufgriffen und unter reichlich Beifall ihre Tanzeinlage darboten. Hier ein paar Eindrücke:

Feuerwehr-Wintershof.de - Neuigkeiten - 2013 - Faschingsball