Ausflug am 14.07.2013 -noch Plätze frei-

Am Sonntag, 14.07.2013, findet der alljährliche Feuerwehr-Ausflug statt. Dieser führt nach Bayreuth zu einer Stadtbesichtigung mit diversen Sehenswürdigkeiten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen begeben wir uns unter die Erde in die Katakomben einer ehem. Bierbrauerei (www.bayreuther-bierbrauerei.de), hier auch bei schönem Wetter auf geeignete Kleidung achten. Im Anschluß besteht noch die Möglichkeit Kaffee zu trinken, spazieren zu gehen... Auf dem Rückweg werden wir in Nürnberg bei Gutmann am Dutzendteich noch zu einer Brotzeit einkehren. Abfahrt ist um 7.30 Uhr in Wintershof an der Kirche. Die geplante Rückkunft um ca. 20.00 Uhr. Fahrpreis mit allen Führungen und Eintrittsgeldern für Erwachsene 26,00 €, für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre 21,00 €. Anmeldungen auch für Nichtmitglieder ab sofort bei Josef Fleischmann, Tel. 08421/7070082 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.