Bilder Aktionswoche

Die FF Wintershof beteiligte sich an der Großübung der Feuerwehren der Stadt Eichstätt anlässlich der diesjährigen Feuerwehraktionswoche. Am Dienstag, 24.09.2013, wurde das Eichstätter Rathaus als Brandobjekt angenommen. Vom Marktplatz und von der Pfahlstraße aus wurde unter Zuhilfenahme fast aller technischer Hilfsmittel die Personenrettung, bzw. Brandbekämpfung durchgeführt. Unsere Löschgruppe befand sich an der Ecke Pfahlstraße / Schlaggasse und griff das süd-westliche Eck des Rathauses an. Unterm Strich eine gelungene Übung, die im Anschluß mit einem Essen für alle Beteiligten gewürdigt wurde.

Hier ein paar Eindrücke:

Feuerwehr-Wintershof.de - Neuigkeiten - 2013 - Aktionswoche