Weihe Tragkraftspritze

Am Sonntag, 21.07.2013, fand im Anschluß an den Gottesdienst die Weihe der neuen Tragkraftspritze statt, dies geschah durch Domvikar Bernd Dennemarck. Anschließend übergab Oberbürgermeister Andreas Steppberger von seiten der Stadt Eichstätt die neue Tragkraftspritze der Wintershofer Wehr. In seinem Grußwort, ebenso durch die stellv. Landrätin Tanja Schorer-Dremel und Stadtbrandinspektor Dieter Hiemer, wurde der Wintershofer Wehr zahlreiche Übungsstunden gewunschen, dafür wenig, bzw. keine Einsätze. Im Hof unseres Wirtes fand dann ein Weißwurst-Frühschoppen statt, der gerne angenommen wurde. Hier ein paar Eindrücke:

Feuerwehr-Wintershof.de - Neuigkeiten - 2013 - Weihe Tragkraftspritze