Bilder Gmoigadnfest

Am Sonntag, 17.06.2012, fand im Spielplatz wieder das alljährliche Gmoigadnfest statt. Bei bestem Wetter waren zahlreiche Gäste der Einladung gefolgt. Am Vormittag zelebrierte Dompfarrer Mattes im Freien einen Gottesdienst, beim anschließenden Frühschoppen und Mittagessen konnte zwischen dem zahlreichen Essensangebot ausgewählt werden. Am Nachmittag wurde mit Kinderschminken, Luftballon-Fliegen, Papierflieger basteln und malen zahlreiches für den Nachwuchs angeboten. Auch am Abend fanden sich bei hochsommerlichen Temperaturen zahlreiche Gäste ein um noch Brotzeit zu machen und gemütlich beieinander zu sitzen.

Hier ein paar Eindrücke:

Feuerwehr-Wintershof.de - Neuigkeiten - 2012 - Gmoigadnfest