Einsatz Verkehrsunfall

Am Freitag, 18.05.2012, wurde gegen 16.00 Uhr die FF Wintershof zu einem Verkehrsunfall mit Pkw und Motorrad an der Lüften alarmiert. Ein 48-jähriger aus Rennertshofen befuhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2225 von Eichstätt nach Preith. Auf Höhe der Einfahrt zur Lüften ordnete er sich nach links ein und bog in die Einfahrt zur Gaststätte ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 44-jährigen aus München mit seinem Motorrad. Es kam zum Frontalzusammenstoss und der Motorradfahrer stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde durch das BRK in die Klinik nach Eichstätt gebracht. Die FF Wintershof übernahm die Verkehrsabsicherung und bindete auslaufende Betriebsstoffe.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok