Bilder Inspektion

Am Freitag, 13.04.2012, fand im dreijährigen Turnus wieder eine Inspektion statt. KBI Günter Gallus, KBM Walter Müller, KBM Josef Knabl, KBM Markus Hanrieder, SBI Dieter Hiemer und SBM Helmut Urlbauer fanden sich dazu mit Kameraden der FF Wintershof an deren Gerätehaus ein um das Gebäude, das Fahrzeug und die Ausrüstung, sowie den Ausbildungsstand der Aktiven in Augenschein zu nehmen. Trotz eines technischen Defekts am Feuerwehrfahrzeug, dieser wurde kurzfristig vor Ort behoben, konnte bei der anschließenden Übung im landwirtschaftlichen Anwesen von Johann Schüller in Buchenhüll teilgenommen werden. Zusammen mit den Feuerwehren aus Buchenhüll und Landershofen wurde ein Brand angenommen und von allen Seiten "gelöscht". Bei der Abschlussbesprechung bedankten sich die Führungskräfte des Landkreises und der Stadt Eichstätt für die Übungs- und Einsatzbereitschaft der Aktiven, sowie für die Pflege und Wartung der Einsatzmittel, die in allen drei Ortschaften in gutem Zustand sind.

Hier ein paar Eindrücke:

Feuerwehr-Wintershof.de - Neuigkeiten - 2012 - Inspektion