ÄNDERUNG Kameradschaftsabend in Workerszell

Wir treffen uns um 19.15 Uhr am Gerätehaus in Wintershof und fahren in Fahrgemeinschaften nach Workerszell. Bei den nächtlichen Termperaturen ist das laufen zu riskant, der Treffpunkt um 18.45 Uhr an der Kirche ist somit hinfällig.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Am Samstag, 04.02.2012, findet bei unserem "Patenkind" in Workerszell ein Kameradschaftsabend statt. Beginn ist um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus in Workerszell. Bei passendem Wetter gehen wir um 18.45 Uhr zu Fuß an der Kirche weg. Fahrwillige treffen sich um 19.15 Uhr am Feuerwehrhaus und fahren in Fahrgemeinschaften nach Workerszell, dort wollen wir dann gemeinsam Brotzeit machen. Es wäre schön, wenn möglichst viele daran teilnehmen könnten. Die Teilnahme erfolgt zivil.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok