Ausflug am 15.07.2012

Am Sonntag, 15.07.2012, führt unser Ausflug nach Regensburg. Dort wird uns von einem Stadtführer die Altstadt und diverse Sehenswürdigkeiten erklärt. In einer Gaststätte in Regensburg wird anschließend zu Mittag gegessen, ehe es weiter geht nach St. Englmar zum Waldwipfelweg (www.waldwipfelweg.de). Dort steht der Nachmittag dann zur freien Verfügung. Der Waldwipfelweg führt über die Baumkronen (barrierefrei) und bieten einen riesigen Ausblick in die Ferne. Für Kinder und alle Interessierten steht ein Naturerlebnispfad zur Verfügung. Auf dem Heimweg wird noch zu einer Brotzeit eingekehrt. Abfahrt ist um 7.30 Uhr an der Kirche in Wintershof. Der Fahrpreis für Erwachsene mit allen Einrittsgeldern beträgt 24,- €, für Jugendliche bis 16 Jahren 19,- €. Anmeldung ab sofort, jedoch bis spätestens 09.07.2012 bei Josef Fleischmann jun. unter 08421/7070082 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok