70. Geburtstag Pfarrer Mehringer

Am 31.10.2011 feierte unser ehemaliger Stadtparrer und Ehrenmitglied H. H. Pfarrer i. R. Wendelin Mehringer in Ingolstadt seinen 70. Geburtstag. Nach einer schweren Herz-Operation im vergangenen Jahr nahm er bei guter Gesundheit von Kirchenpfleger Helmut Kundinger und dem Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Josef Fleischmann die Glückwünsche und ein Bildgeschenk entgegen, welches die Filialkirche Hl. Kreuz und das Feuerwehrhaus in Wintershof zeigt. Sichtlich erfreut über den Besuch kündigte er an, Wintershof bald wieder zu besuchen.

Feuerwehr-Wintershof.de - Neuigkeiten - 2011 - 70. Geburtstag Pfarrer Mehringer