140 Jahre FF Workerszell

Wie bereits mitgeteilt, feiert unser Patenkind, die FF Workerszell am 17.07.2011 im Rahmen ihres Dorffestes das 140-jährige Gründungsfest und 25-jährige Fahnenweihe.

Abfahrt am Sonntag, 17.07.2011 um 8.30 Uhr am Feuerwehrhaus in Wintershof. Alle in Uniform!
Die Feierlichkeiten beginnen um 9.00 Uhr mit dem Gottesdienst, anschließend Frühschoppen und Mittagessen im Feuerwehrhaus in Workerszell.
Nachmittag gibt es neben Kaffee und Kuchen diverse Unterhaltungsmöglichkeiten auch für Kinder.
Auch die Rettungshundestaffel, die Drehleiter der Feuerwehr Eichstätt und Feuerwehr-Oldtimer gibt es zu bestaunen.

Bei schönem Wetter fahren wir am Abend mit dem Fahrrad um 17.00 Uhr zum Brotzeitmachen wieder nach Workerszell (in zivil), bei schlechtem Wetter in Fahrgemeinschaften (Treffpunkt 17.00 Uhr an der Kirche).

Um zahlreiche Teilnahme, insbesondere am Vormittag, wird gebeten!