Bilder Gmoigadnfest

Am Samstag 17.06.2017, fand wieder unser alljährliches Gmoigadnfest statt. Bei schönem Wetter fanden sich am Spielplatz zahlreiche Gäste ein. Musikalisch bereichert wurde das Fest von der Band um Charly Grienberger, die auch heuer wieder sehr zur Freude der Gäste aufspielten. Die Kinder vertrieben sich die Zeit mit "Enten angeln", Stockbrot grillen, Torwand und Mohrenkopfschleuder. Auch durch zwei Feuerwehr-Einsätze am Samstag-Abend ließen sich die Gäste die Feierlaune nicht verderben. Am Sonntag Früh wurde wieder der Freiluft-Gottesdienst abgehalten. Kaplan Johannes Arweck und der ortsansässige Diakon Franz Heim zelebrierten die Heilige Messe, die auch sehr gut besucht war. Beim gemeinsamen Weißwurst-Frühschoppen im Anschluß ließen wir unser diesjähriges Gmoigadnfest gemütlich ausklingen.

Feuerwehr-Wintershof.de - Neuigkeiten - 2017 - Bilder Gmoigadnfest 2017